Sunday 11 March 2012

Acne - A Recurring Skin Nightmare

Meine Haut ist in der Typkategorie ölige so in einem sehr zarten Alter, hatte ich ein immer wiederkehrendes Problem mit Akne haben. Zunächst dachte ich, daß es war nur Teil der Pubertät-Bühne und, dass es irgendwann nachlassen wird. Aber ich war verkehrt. In der Tat, sogar jetzt, dass ich auf mein Ende der zwanziger Jahre, habe ich noch das gleiche Problem.

Mein Job helfen nicht, entweder. Da ich in einem Callcenter arbeite, habe ich diese Tendenz der aufbleiben und sehr früh aufwachen. In der Regel Ende ich immer rund 4 Stunden Schlaf vor allem wochentags. Also, es löst mein Akne-Problem so mehr. Ich benutze manchmal anti - Akne-Cremes und Wasch aber diejenigen nicht dauerhafte Auswirkungen haben und ziemlich ironisch, manchmal sogar verschlechtert meine Haut-Problem. Einige meiner Freunde rieten mir die milderen Lösungen, nämlich einfach nur warmes Wasser und manchmal eine sehr milde Seife verwenden. Dies hilft sehr, vor allem in diesen Zeiten, wo ich in der Nacht arbeiten müssen.

Allerdings reicht waschen mein Gesicht nicht. Ich habe auch meine Ernährung zu sehen. Wie zu Beginn erwähnt, ich habe einen sehr fettige Haut-Typ und das ist auch ein Faktor der mein Akne-Problem. Having said, die, ich muss auch meine Ernährung beobachten und dies ist für mich der schwierigste Teil.

Ein Hautarzt riet einmal mir nicht zu fetthaltige, ölige und salzige Lebensmittel, Essen ist fair genug. Aber da ich in der Nacht arbeiten, fast alles, was ich esse kommt von den nahegelegenen Fast-Food-Ketten. Und Sie wissen, was Fast food mag - genau das, was ich war gewarnt - Fettsäuren, ölige und salzig!

Also, ich habe ein gesundes Essen selbst kochen lernen. Und dies ist eine sehr große Herausforderung, weil ich meistens während des Tages und die Arbeit schlafen in der Nacht, so dass ich wirklich die Zeit finden, kaufen, Kochen und meine Lebensmittel vorbereiten, bevor ich zur Arbeit ging. Grün, Blattgemüse sind die Nummer 1 Quelle der Nährstoffe benötigt, um diese Hautprobleme zu vermeiden, aber das Problem ist, ich bin nicht gern von ihnen essen. Also, ich muss auch mich, Obst und Gemüse essen zu lehren. Jeden Tag sehe ich es mindestens ein Gemüse oder Obst in meine Ernährung aufnehmen und so weit wie möglich vermeiden, Essen die salzig, fettig und ölig. Aber das ist wirklich hart.

Abgesehen davon war ich auch von Dozent für Gesundheit empfohlen, eine tägliche Routine Übung haben. Da ich nachts arbeite, finde ich kaum Zeit zu üben. So sehen während mein Tag Offs, um es zu mindestens Joggen oder Basketball spielen. Ich weiß, es nicht genug ist, aber es besser als gar keine ist. Wie verwalten Sie alle diese Dinge aus Ihrem geschäftigen Leben zu tun?