Akne ist eine gemeinsame und komplexe Hauterkrankung, die Personen jeden Alters betrifft. Akne wirkt sich auf einige Grad 85 % der Bevölkerung im Alter von 11 bis 30 Jahren. Milde Akne wurde definiert als bis zu 10 Läsionen, zwischen 11 und 25 Läsionen und schwerer Akne Akne als mehr als 25 Läsionen lebhaft. Es ist keine lebensbedrohlichen Zustand; Allerdings dauert es Jahre und körperliche und emotionale Narben verursachen können. Trotzdem kann Akne ein Feature in vieler endokrine Störungen, einschließlich Syndrom der polyzystischen Eierstöcke Krankheit, Cushing-Syndrom, Adrenogenitales Syndrom und Akromegalie.Andere nonendocrine Krankheiten verbunden mit Akne gehören Apert-Syndrom, SAPHO-Syndrom, Behçet-Syndrom und das PAPA-Syndrom. Das allgemeine Wissen über die Ursachen, natürlichen Verlauf und Therapie von Akne ist sehr gering, nicht nur unter der allgemeinen Bevölkerung, sondern auch unter den letzten Jahr Medizinstudenten und sogar unter Familie Ärzte und Krankenschwestern, wo noch in der Praxis sind Mythen und Missverständnis.
Akne ist eine Erkrankung der Haarfollikel Einheit [PSU] besteht aus Sebaceous Drüsen Haarfollikel verbunden.Diese Sebaceous Drüsen produzieren eine ölige Substanz, Talg, die normalerweise auf die Haut durch die Öffnung der Follikel mündet. Die Pathologie der Akne wird durch vier wichtige Faktoren verursacht: übermäßige Talgproduktion, Haar follikulären Verbreitung und einstecken, Propionibacterium Acnes (eine normale anaerobe Bewohner der Hautoberfläche) Besiedlung und Entzündungen. Akne beginnt die Bildung von gehärtetes Talg oder die Ölige Substanz auf der Haut durch den Sebaceous Drüsen abgesondert. Dies wird mit Akne infizieren Bakterien, durchdrungen werden die im Gegenzug das Immunsystem freizugebende weißen Blutkörperchen zu behindern den Angriff der Bakterien ausgelöst wird. Wie in diesem Fall werden in die Haarfollikel, gemischt mit Haut Schutt und Toten Hautpartikel toten weißen Blutkörperchen und Bakterien ansammeln. Wenn die Wände dieses stopfen Follikel zusammenbricht, beginnt es verschüttet alles wie Talg, Bakterien und Schuppen Hautzellen, so was zu Läsionen und auch allgemein bekannt als Pickel Pickel. Akne Hautveränderungen auftreten im Grunde auf dem Gesicht, Rücken, Hals, Brust und Schultern. Akne ist so ein Begriff für angeschlossen Poren [Mitesser und Whiteheads], Pickel und noch tiefer Klumpen [Zysten und Knötchen], die in verschiedenen Teilen des Körpers auftreten.
Akne ist ein führender Erkrankung der Haut in unabhängig von Hautfarbe oder Alter. Akne Infantilis ist der Begriff für Akne, die auf Neugeborene wächst, ist auf der anderen Seite Akne Rosacea Menschen mittleren Alters verwandt. Eine kürzlich durchgeführte Haut Farbe Centre in New York City Praxis-Umfrage ergab Akne, die am häufigsten verwendeten Diagnose in schwarz und weiß Patienten sein. Form einer Hauterkrankung ist die gute Nachricht, dass Akne nicht übertragbar ist.
Die genaue Ursache der Akne ist noch unbekannt, es gibt 3 wichtigste Faktoren beteiligt: hormonelle, Ernährung und Umwelt. Einige der Beispiele dieser Faktoren sind hier aufgeführt:
• Ändern der Hormonspiegel Heranwachsende Mädchen und Frauen: einer der wichtigsten Faktoren gehören plötzlichen Ausbruch von Androgenen, die während der Pubertät zu erhöhte Talgproduktion mehr auftreten.Die Verwendung von Antibabypillen kann auch Ausbrüche verursachen.
• Vererbung oder Genetik: Kinder in der Regel haben eine Tendenz Akne von ihren Eltern bekommen und oft erhalten aufgrund der Verwendung von Drogen wie Androgene und Lithium betroffen.
• Umwelt: Reizstoffe wie Umweltverschmutzung durch die Industrie oder natürlichen Faktoren wie hoher Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlung, Jahreszeiten und Klima alle können entsteht einen Akne-Angriff.
• Überschüssige Absonderung von Öl nach der Verwendung der Haut Produkte wie Feuchtigkeitscremes und Kosmetik und bestimmte Arten von Make-up kann auch dazu führen, dass einen Ausbruch. Allergische Reaktion auf Komponenten in kosmetischen Mitteln kann dazu führen, dass Akne ausbrechen.
• Stress und Angst. Spannung kann Version von bestimmten bioaktiven Molekülen induzieren, die Entzündung Faktoren freigegeben werden verbessern können. Es wird berichtet, dass die Haut und den Geist verbunden sind.
Ein Unterschied in der Prävalenz von Akne nicht Westernized und vollständig modernisierten Gesellschaften hat zur Kenntnis genommen worden, und Ernährung wurde verdächtigt wurde, der Grund zu sein. Diese Frage bezüglich Ernährung und Akne ist kein neues Problem und hat seit vielen Jahren debattiert worden. Es wurde berichtet, dass Akne abwesend war in der Inuit (Eskimo) Bevölkerung, wenn sie noch Leben und in ihre traditionelle Art zu essen. Die Prävalenz von Akne wurde nach ihrer Akkulturation ähnlich wie in westlichen Gesellschaften. Erhebungen über die Krankheit in einigen ländlichen afrikanischen Dörfern in berichtete auch weit weniger Akne als gefunden wird in die Nachkommen derjenigen, die in diesen Bereichen, die jetzt leben in Großbritannien oder den USA. Überzeugender ist das Studium der Schüler aus Purus-Tal, einer ländlichen Region in Brasilien, wo der 9955 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren, die untersucht wurden, nur 2,7 % Akne hatte.
Vor kurzem fand eine Analyse von 1200 Kitavan (Islanders of Papua New Guinea) Personen, einschließlich 300 im Alter von 15 bis 25 Jahren und 115 Ache (Jäger und Sammler von Paraguay) Personen einschließlich 15 im Alter von 15 bis 25, keinen einzigen Fall von Akne von jeder Klasse. Die Nahrung der Kitavan sowie der Ache beinhaltet vor allem traditionelle Lebensmittel, die daher lokal angebaut werden, ist das Fehlen von Akne in diesen Gesellschaften auf Umweltfaktoren, vor allem lokale Ernährung, die einen wesentlich geringeren glykämischen Index als der westlichen Diät zu haben. Dies ist nicht die Hypothese, dass eine alternative Erklärung für die niedrige Prävalenz von Akne bei dieser nicht Westernized Populationen der genetische Anfälligkeit für Akne, ist verwerfen, vor allem angesichts der Tatsache, dass die Menschen in diesen abgelegenen Gegenden in dichtes und geschlossenen Gemeinschaften Leben.
Trotz der Debatte glauben viele arabische Jugendliche und ihre Eltern, dass Essen ein Hauptfaktor. Eine kürzliche Umfrage von Jugendlichen festgestellt, dass mehr als 62 bis 72 % glaubten, dass Diät war ein Faktor in Akne trotz medizinische Leitlinien seit den 1960ern und 1970ern, die erklärte, dass Ernährung keine wichtige in Akne Rolle und die Bedingung ist in erster Linie auf genetische Veranlagung und hormonelle Einflüsse zurückzuführen. Vor kurzem hat es eine Neubewertung der Ernährung und Akne Verbindung. Die diätetischen Komponenten, die vor kurzem mit Bezug auf Akne revisited worden sind Milchprodukte, hohem glykämischen Index Lebensmitteln, Fettaufnahme und Fettsäurezusammensetzung. Mehrere Studien haben gezeigt, dass höhere Ebenen der Milchverbrauch Akne Risiko zugeordnet waren. Diese Studien jedoch nur empfehlen Korrelation jedoch nicht Schadensursache und sollte mit Vorsicht ausgewertet werden. Wie der Verband mit Magermilch stärker war es vorgeschlagen, dass es nicht der Fettgehalt in der Milch, die der Täter war. Forscher spekulieren, dass Milch enthält Hormone und bioaktiven Molekülen, z. B. Androgene, Progesteron und Insulin Wachstumsfaktor-1 (IGF-1) oder Jod kann alle Akne-stimulierende Wirkung haben. Der Effekt kann über einen genetischen Weg, die Übertragungfaktor FoxO1 stimuliert werden. Dies deutet darauf hin, dass Akne sicherlich eine Krankheit mit einem genetischen Hintergrund ist und andere Faktoren durch Umweltfaktoren Wachstum in den Industrieländern aufgrund Wachstumsfaktor-vermittelte wirkt sich auf die Genetik der Akne induziert. Eine Studie verbindet auch Akne und Krebs der exogenen Hormonen in Milchprodukten. Weitere Informationen über die Auswirkungen dieser Hormone besprochen in unserem Buch "Ist Ihr Essen Sie töten?" Schokolade, ölige oder fetthaltige Lebensmittel und Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt wurden immer wieder nominiert als verursacht oder verschärft Akne, aber keine überzeugenden Beweise für solche Verbindung entweder gefunden wurde.
Es gibt viele andere Umweltschadstoffe neben hinzugefügt Hormone und bioaktiver Moleküle absichtlich hinzugefügt unsere Nahrungsmittel, die Akne verursachen können. In seltenen Fällen kann eine Variante des Namens Chlorakne Akne Umweltverschmutzung führen. Umwelt Akne Ergebnisse aus verschiedenen chemischen Expositionen und die Eruption möglicherweise leichte oder schwere. Ein Beispiel dafür ist die Frogster Vorfall in Japan wo Einnahme von Reis Öl verunreinigt mit polychlorierte Biphenyle (PCB), polychlorierte Quarterphenyls und 2,3,4,7,8-Pentachlordibenzofuran Akne wie Eruptionen verursacht. Einem anderen ähnlicher Vorfall ereignete sich in Yucheng in Taiwan. In unserem Buch "ist Ihr Essen Sie töten?" Wir diskutieren im Detail wie diese Umweltschadstoffe die Nahrungskette gelangen.
Die meisten milde Akne RS kann über den Zähler Akne Medikamente mit behandelt werden. Norm therapeutische Wirkstoffe, die verwendet in Akne sind orale Antibiotika, Isotretinoin und hormonelle Agenten.Die wichtigste Einschränkung der aktuellen antibiotische Behandlung für Akne ist der Anstieg der Antibiotikaresistenz. Obwohl Isoretinoin Therapie sehr effektiv ist, ist es mit vielen möglichen Nebenwirkungen verbunden. Dazu gehören trockene Haut, Lippen und Augen, Kopfschmerzen, verminderte Nachtsicht und seltener, benigne intrakranielle Hypertonie. Es kann auch zu einem Anstieg der Leberenzyme und Hypertriglyzeridämie führen; Letzteres kann potenziell akuten Pankreatitis auslösen. Isotretinoin ist darüber hinaus ein sehr teratogen Agent, besonders wenn im ersten Trimester der Schwangerschaft verwendet.
Vitamine haben verwickelt, um die Nebenwirkungen einer Isotretinoin zu verringern, obwohl dieser Effekt umstritten ist. Synthetische Vitamine sind in der Kosmetik für die Prävention und die Behandlung von Akne verbreitet. Es wurde berichtet, dass in 100 Patienten mit Akne (vs. übereinstimmenden Steuerelemente), die systemischen Ebenen der Vitamine A und e insgesamt deutlich niedriger waren; Je niedriger die Ebenen der Vitamine A und E, die schwerer war auch der Akne. Es ist wahrscheinlich, dass der Blutspiegel von Antioxidantien in Menschen mit Akne, leichter verwendet werden, denn es eine größere Nachfrage gibt zu bewältigen, freie Radikale, die bei der Belastung der Haut produziert werden durch Akne verursacht.Verschiedene Formen von Vitamin C (Ascorbinsäure) werden in Lotionen, Cremes, Seren und Patches verwendet. Aktive L-Ascorbinsäure ist jedoch solche hervorragende Antioxidans, dass es ist instabil, drehen Braun, wie es zu Dehydroascorbinsäure bei Luft oxidiert wird. Daher drängt die Haltbarkeit der meisten Formulierungen, die reines Vitamin C enthalten. Vitamin D Metaboliten möglicherweise von Bedeutung für Wachstum Verordnung und verschiedenen anderen zellulären Funktionen in Talgdrüsen der Talgdrüsen eine vielversprechende Therapie mit Vitamin-D-Analoga zu machen. Omega-3-Fettsäure ist eine weitere Ergänzung hinzugefügt, um kosmetische Produkte für die Behandlung von Akne. Eine Analyse der verschiedenen kosmetischen Produkte, die mit Omega-3 Fettsäuren Säure ergänzt zeigte keine schlüssigen Beweise, die diese helfen bei der Behandlung von Akne.
Hormonelle Akne verwendete Therapien umfassen Antiandrogenen (Androgen-Rezeptor-Blocker) und Agenten entworfen, um die körpereigene Produktion von Androgenen verringern durch die Eierstöcke oder Nebenniere, wie Östrogene, Kombination orale Kontrazeptiva (OCs), niedrig-dosierte Glukokortikoide oder Gonadotropin-releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten. Die Verwendung von OCs für Akne ist umstritten wegen der möglichen Nebenwirkungen. Zu wissen, dass Sie nicht der einzige mit Akne auf einige zugefügt sind Punkt im Leben oder ein anderes hilft als mit einem besseren Verständnis von Akne, aufstrebenden Drogen zeigen potential für die Zukunft.
Während die wissenschaftliche Forschung weiter diskutiert und geprüft werden, ist der beste Ansatz zu einen Ernährung Plan individualisieren und konzentrieren sich auf gesunde Aufnahme über die Nahrung wie Ernährung scheint eine Rolle indirekt bei der Verwaltung von Akne. Weiterhin informieren sich über Akne Forschung und helfen, Ihre Bekämpfung.