Akne bringt enorme Probleme für Jugendliche. Jugendliche, die Akne haben das Gefühl isoliert, hässlich und unsicher. Wer würde das nicht wenn überall, wo Sie suchen, einzige klare enthäuteten Leute auf dem Sockel gesetzt werden.
Sie ausprobiert jedes Akne-Produkt auf dem Markt, aber nichts scheint zu funktionieren. An dieser Stelle fühlt man sich, dass Ihr soziale Leben, ist verurteilt, aber ärgern Sie sich nicht, weil Akne für immer bleiben wird nicht, wenn Sie die richtigen früh Aktionen.
Erster Schritt ist zu verstehen, was Akne wirklich ist und von dort aus können Sie die erforderlichen Aktionen in heilen oder zumindest Ihre Akne Problem reduzieren.
Akne ist die Bezeichnung für angeschlossen Poren (Mitesser und Whiteheads) Pickel und tiefer Klumpen (Knoten), die im Gesicht, Hals, Brust, Rücken und Oberkörper Wappen passiert. Akne ist durch Aufbau von überschüssiges Öl und abgestorbene Hautzellen in eine Pore verursacht. Die Ursachen dafür sind natürliche Hormone, verstopfte Haut und Bakterien.
Das Auftreten von Akne kommt im Alter von 12 bis 17. Fast alle Jugendlichen hatte Akne. Viele von ihnen nicht verschreibungspflichtigen Behandlungen verwendet, um Akne zu lindern, aber mehr als 40 % der Jugendlichen in ihrer Teenagerzeit haben schwere Akne Fälle. Normalerweise geht es in den frühen zwanziger Jahren. Dann wieder, gibt es viele Fälle, worin Akne beginnt oder weiter bis ins Erwachsenenalter.
Es ist interessant, aber beachten, dass die jungen Männer, die mehr schweren Akne haben dürften nicht Dermatologen konsultieren, so viel wie junge Frauen. Aber dann wieder, junge Frauen sind eher unregelmäßig Akne aufgrund der hormonellen Veränderungen im Menstruationszyklus oder aufgrund der kosmetischen Produkte sie verwenden. Diese Art von Akne kann Frauen sogar bis ins Erwachsenenalter heimsuchen.
Lautet die ultimative Frage, wie Sie Akne reduzieren?
Zu wissen, die Fakten, die die Mythen und falsche Vorstellungen über Akne zu entlarven helfen Ihnen Ihre Akne Problem zu lindern.
Mythos 1: Akne verursacht durch mangelnde Hygiene.
Dies kann sein, wenn Sie nicht Sie Ihr Gesicht überhaupt waschen. Aber wenn Sie zu häufig und kräftigen waschen resort, auf jeden Fall Narben, die Akne verschlimmern wird. Der beste Ansatz ist vorsichtig waschen Sie Gesicht zweimal täglich mit milder Seife und entsprechenden Akne-Behandlung nach verwenden.
Mythos 2: Akne wird durch Ernährung verursacht.
Wissenschaftliche Studien entlarvt dieses gefunden zu haben, dass es keine Verbindung zwischen Nahrung und Akne.
Mythos 3: Akne ist durch Stress verursacht.
Stressoren sind wichtige Faktoren bei der Akne. Nur schweren Stress, die Medikamente benötigt kann Akne als Nebenwirkungen verursachen.
Mythos 4: Akne ist nur eine kosmetische Krankheit.
Akne wirkt sich wie Menschen aussehen, aber es gibt keine ernsthafte Bedrohung für die körperliche Gesundheit. Allerdings kann Akne führen zu schweren Narben, die beeinflussen können, wie diese Menschen ihr Leben.
Mythos 5: Sie müssen nur Akne ihren Lauf lassen.
Die Wahrheit ist, Akne Akneprodukte auf dem Markt heute mit gelöscht werden kann. Wenn sie nicht für Sie arbeiten, dann versuchen Sie sehen einen Dermatologen.
Laut Thiboutot (2000) liegt Heilung der Akne zu drei Dinge wissen:
* Dieser Entschließung zu Akne heilen braucht Zeit;
* Das, was funktioniert für eine möglicherweise nicht für einen anderen funktioniert;
* und einen Dermatologen Hilfe erforderlich sein kann, wenn alle Handlungen, die Sie ergreifen, um Ihre Akne heilen nicht.
Denken Sie daran, dass Akne gut auf die frühen Behandlung reagiert. So behandelte Narbenbildung haben zu verhindern Ihre Akne Akne beginnt auftauchend auf Ihr Gesicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann frei reproduziert werden, solange der Autor Hilfsmittelkasten am Ende dieses Artikels enthalten ist und, und alle Links muß aktiv/Linkable mit keine Syntaxänderungen.