Mythos: Akne ist eine Erkrankung der Jugendlichen und wird nicht länger ein Problem sein, wenn Sie Erwachsensein erreichen.
Es ist zwar in der Regel verbunden mit Jugendlichen aber viele Erwachsene zu leiden an Akne, obwohl die Härte variieren. Personen im Alter von 50 Jahren nur selten bekommen Akne. Fünf Prozent der Frauen im Alter von 40 Jahren haben Akne, zwar bei Männern ist es nur rund 1 Prozent. Es wird geschätzt, dass etwa 75 Prozent der Jugendlichen leiden an Akne. Akne wird gesagt, erbliche Faktoren, zusammen mit vielen anderen Faktoren zugeschrieben werden.
Mythos: Schmutzige Haut oder mangelnde Hygiene verursacht Akne.
Das ist nicht wahr, jedoch hält die Haut sauber durch sanft waschen und klopfte trocken reiben statt trocken gegenüber kräftig schrubben der Haut beim Waschen, würde verhindern, dass die Haut Infektion durch Bakterien, die zu Akne führen.
Mythos: Schokolade, fetthaltige Lebensmittel, Pizza, frittierten Lebensmitteln und Coca-cola in der Ernährung Akne verursachen.
Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Allerdings verbraucht diese oben genannten Lebensmittel in Maßen und eine gut ausgewogene Ernährung wäre eine gesündere Option. Wenn jedoch Sie fühlen, dass Essen ein bestimmtes Lebensmittel/Nahrungsmittel haben negative Auswirkungen auf Ihre Akne, es wird empfohlen, dass Sie vermeiden diese bestimmte Lebensmittel konsumieren, wie sie einige allergischen Reaktionen verursachen können. Es wurde festgestellt, dass Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Jod den Akne Zustand verschlimmern.
Mythos: Stress verursacht Akne.
Stress verursacht Akne nicht direkt. Allerdings könnte Stress den Akne Zustand verschlimmern. Mit Akne, wie es ist kann für die meisten Stress und einige Medikamente wegen der Behandlung von Stress können zu Akne führen.
Mythos: Sonnenbaden hilft Akne zu kämpfen oder den Zustand verbessern.
Sonnenbaden, könnte statt Verbesserung der Lage zu anderen Komplikationen wie Hautkrebs, wie Sonneneinstrahlung die gemeinsame Ursache für Hautkrebs und Falten ist.
Mythos: Akne sollte erlaubt werden, seinen Lauf.
Dies sollte nicht der Fall heute mit der Verfügbarkeit von so viel wissen und erweiterte Behandlung. Akne kann mit vielen heute verfügbaren Produkte aufgeklärt werden. Jedoch, wenn Sie Akneprodukte ausprobiert haben und sie versagt haben, dann es Zeit ist Sie Ihrem Hautarzt konsultiert.
Mythos: Akne verursacht durch fettige Haut.
Eine fettige Haut könnte lediglich ein Symptom von Akne und keine Ursache sein. In der Regel eine Person mit Akne ist eine fettige Haut, aber ist definitiv nicht die Ursache der Akne.
Mythos: Akne ist heilbar.
Obwohl Akne kann nicht geheilt werden, kann es zu einem gewissen Grad erfolgreich behandelt werden.
Mythos: Sie sollten nicht Make-up tragen, wenn Sie Akne haben:
Stimmt nicht. Schmink bewirkt nicht, noch tut es den bestehenden Zustand verschlimmern.
Mythos: Akne kann mit jemand in Kontakt kommen abgefangen werden, die es bereits.
Völlig falsch. Akne ist nicht ansteckend
Mythos: Mit Sex können Sie Akne geben.
Das ist auch völlig falsch. Obwohl das Sexualhormon Testosteron eine der wichtigsten Ursachen der Akne ist, ist beim Sex definitiv nicht die Ursache der Akne.
Mythos: Aufgrund von Akne-Narben hat keine Behandlung.
Heute, dank der modernen Technik muss man nicht mit Hässliche Narben für den Rest des Lebens diejenigen leiden. Eine kann einschränken, Akne Narben, indem sichergestellt wird, dass es behandelt wird, sobald es beginnt zuerst ein Aussehen zu machen.
Mythos: Je stärkere die Medizin für Akne-Behandlung verwendet desto besser.
Benzoylperoxid ist in der Regel, die häufig verschriebenen Medikamente für Akne. Ein 2,5 Prozent der Medikamente ist im Vergleich zu einer 5 bis 10 Prozent davon empfohlen. Die 2,5 Prozent ist sein hoch wirksame sowie sanft auf der Haut als gegen die 10 Prozent der es, wie es hart ist und es die Haut austrocknen kann und es auch mehr Geld kostet gefunden. Deshalb wenn Sie eine mit einem 2,5 Prozent Benzoylperoxid Peroxid ist effektiv funktioniert, machen erhöhen die Stärke nicht besser es.
Mythos: Sie können anhalten Ihrer Akne Medikamente wenn es alles aufgeklärt hat.
Dies wird nicht empfohlen, als, wenn Sie Ihre Medikamente auf eigene Faust zu früh stoppen, es kann Ihre Akne verursachen wieder kommen. Daher wird empfohlen, dass Sie zunächst Ihren Hautarzt konsultieren, bevor Sie diese Maßnahmen ergreifen.